Am 17.11.2022 besuchten wir die CPM GmbH auf der Baustelle des neuen Technologie- Campus der IBM in Ehningen.

Die Begrüßung erfolgte im Baucontainer der CPM, dort bekamen wir erste Eindrücke und Informationen zu diesem spannenden Projekt. Anschließend gab uns Bauleiter Michael Kühnle eine umfangreiche Führung über die Baustelle. Dort konnten wir viele spannenden Bauabschnitte sehen und uns einen Eindruck von dem Umfang des Projektes machen.

Zum Ende hin hatten wir noch die Möglichkeit bei belegten Brötchen und kühlen Getränken mit Herrn Kühnle näher ins Gespräch zu kommen und Fragen zu stellen. Zusammenfassend haben wir einen sehr guten Einblick in das Projekt und die moderne Arbeitskultur der CPM bekommen.

Zuletzt wollten wir nochmals einen großen Dank an die CPM GmbH für diesen spannenden Nachmittag mit vielen neuen Eindrücken aussprechen! Wir freuen uns auf die Zukunft mit euch!