Wir freuen uns sehr die CPM seit dem 01.01.2020 als neuen Kooperationspartner begrüßen zu dürfen.

Die CPM ist ein aufstrebendes Unternehmen, welches im Bereich des Projekt- und Baumanagements, sowie der Beratung tätig ist. Mit Hauptsitz in Sindelfingen und Niederlassungen in Köln und Kronach bei Bayreuth beschäftigt die GmbH über 40 Mitarbeiter. Die CPM begleitet Bauvorhaben von der ersten Idee bis zur Finalisierung vor Ort und betreut Bauherren in jeder Projektphase. Praktikanten erhalten spannende Einblicke in die Baubranche und die Möglichkeit zahlreiche Erfahrungen in einem motivierten Team zu sammeln.

Obwohl die aktuelle Corona-Pandemie einen persönlichen Austausch bisher erschwert hat, sehen wir optimistisch in die Zukunft und arbeiten an neuen Konzepten, um spannende Projekte zu ermöglichen.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Weitere Informationen über die CPM und aktuelle Stellenausschreibungen sind unter https://cpm-sifi.de zu finden.