Am 4.12.19 besuchten wir Dress und Sommer in ihrer Firmenzentrale in Stuttgart-Vaihingen. Die Begrüßung
fand im neu errichteten DSHub statt, dem Innovationscenter. Mit dem neuen Innovationscenter soll es
Mitarbeiter noch leichter gemacht werden sich mit eigenen Ideen einzubringen. Frau Gründig führte uns durch
den Nachmittag an dem wir Vorträge zu Themen wie der Unternehmensentwicklung, Einstiegsmöglichkeiten als
Werkstudent oder im Praxissemester sowie der Drees und Sommer Academy hörten. Nach den Vorträgen
besichtigten wir noch die modernen Arbeitsräume.
 
Zum Schluss hatten wir noch die Möglichkeit bei Pizza und kühlen Getränken mit den Mitarbeitern ins Gespräch
zu kommen. Hier waren Mitarbeiter aus vielen verschiedenen Abteilungen anwesend wodurch vielseitige
Einblicke entstanden.
 
Zuletzt wollen wir noch einen großen Dank an Drees und Sommer aussprechen für den spannenden
Nachmittag mit vielen neuen Eindrücken.