Wir freuen uns sehr, für dieses Sommersemester die refine Projects AG als neuen Kooperationspartner an unserer Seite zu haben.

refine ist ein agiles Beratungsunternehmen, welches weltweit Unternehmen aus allen Bereichen der Baubranche bei der Integration von Kollaborationen und Lean-Prinzipien unterstützt.

Berater*innen werden bei refine auch Lean Transformer*innen genannt, da sie nicht nur Berater sind, sondern Coaches für High Performance mithilfe von analogen und digitalen Produktionssystemen angelehnt an die Lean Philosophie durch Kulturwandel und Transparenz hin zu einem gemeinsamen Verständnis.

Mit aktuell vier Standorten, in Stuttgart, München, Zürich und Paria treibt das Unternehmen mit Lean Construction, integrierter Projektabwicklung und Building Information Modeling, Innovation und Wertschöpfung am Bau voran. Dabei steht der Mensch immer im Mittelpunkt.

 

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!

 

Weitere Informationen über refine und aktuelle Stellenausschreibungen finden sie unter: https://refine.team