Am Mittwoch, den 25. März 2019, besuchten 14 unserer Mitglieder erneut das Unternehmen albrings + müller ag. Die albrings + müller ag hat die Partnerschaft mit unserer Hochschulgruppe um zwei weitere Semester verlängert. Unser Eventvorstand, Henriette Krügel, sowie Werkstudentin der albrings + mmüller ag, begrüßte uns und führte uns durch die modernen Büroräume, im Herzen Stuttgarts, in einen Besprechungsraum.

Kaum hatten wir unsere Plätze eingenommen, wurden wir von Andreas Rau (Senior Consultant) herzlich willkommen geheißen. Auf seine einleitenden Worte folgten Präsentationen über alle Leistungsbereiche der albrings + müller ag. Diese wurden an aktuell laufenden, sowie abgeschlossenen Projekten von den jeweiligen Senior Consultant und Consultant vorgestellt. Die Vielzahl der jungen und dynamischen Mitarbeitern die sich dafür Zeit genommen haben, war sehr beeindruckend. Sie begeisterten unsere Mitglieder mit der Vielfältigkeit die sie in der Bau und Immobilen Branche vertreten.

Nach dem Vortrag ging es direkt in den gemütlichen Teil des Abends über, ein „Get together“ mit hervorragendem Catering. Die Studierenden mischten sich bei Bier und Wein unter die Professionals und führten interessante Gespräche. Es wurde nicht nur über fachliche Themen gesprochen, sonde

rn auch über den klassischen Projektalltag bei der albrings + müller ag.

An dieser Stelle möchten wir uns ein noch einmal bei allen Mitarbeitern der albrings + müller ag für den sehr gelungen Abend bedanken.
Vielen Dank Herrn Christian Albrings und Herrn Steffen Müller für das Anbieten dieser tollen Veranstaltung.
Ein besonderes Dank

eschön gilt Herrn Andreas Rau und Frau Shirin Wörner für die einwandfreie Kommunikation und unkomplizierte Planung dieses Events sowie Henriette Krügel, welche als Projektleiterin für diese Exkursion verantwortlich war.