Zirka 4 Millionen Menschen besuchen jährlich den Flughafen Stuttgart – auch wir waren wieder da und das schon zum zweiten Mal!

Bei super Aprilwetter ging es für uns am 03.04.2019 in die Airport City zum Stuttgarter Flughafen (FSG), unserem Premium-Partner. Mit rund 20 Mitgliedern wurden wir von Herrn Friedemann John im SkyPort, dem 2015 neu erbauten Bürogebäude der FSG, herzlichst empfangen. Auch dieses Mal hat sich Herr Ralf Laßau, Bereichsleiter Immobilien und Prokurist, wieder persönlich Zeit für uns genommen und über die spannenden Bauvorhaben des Unternehmens berichtet. Anschließend konnten wir bei einem Get-Together mit den Mitarbeitern persönlich ins Gespräch kommen und uns am leckeren Büffet bedienen. Nach interessanten Gesprächen über zukünftige Projekte und Praktikantenplätze ging es auch schon weiter Richtung Terminal. Hier führten uns Frau Rak und Herr Globisch mit gelben Westen und Besucherausweis über das Flughafengelände. Dabei erhielten wir exklusiven Einblick in die Verkehrszentrale, die Gepäcksortierung und auch das Vorfeld.

Wir haben sehr viele neue und spannende Eindrücke von der Arbeit der FSG im Bau und Immobilienbereich mitnehmen können. Daher möchten wir uns von Herzen bei Herrn Laßau und auch Herrn John für die Einladung und die Organisation bedanken. Vielen Dank auch an die Kollegen der FSG und unsere Flughafenführer Frau Rak und Herrn Globisch sowie Henriette Krügel für die Organisation.

Wir freuen uns auf eine weiterhin beidseitig erfolgreiche Zusammenarbeit.