Am Mittwoch den 22.05.2019 waren 16 Studentinnen und Studenten bei unserem Kooperationspartner IWTI GmbH in Vaihingen eingeladen.

Die Studierenden wurden herzlich von Herr Prof. Dr. Hirschner und seinem Geschäftspartner Herr Dr. Rhode und dem gesamten Team in deren Räumlichkeiten Willkommen geheißen.

Nach einer allgemeinen Firmenpräsentation der beiden Gesellschafter folgte ein Einblick in die verschiedenen Projekte mit Unterstützung von Herr Mozer.

Im Anschluss an den spannenden und umfangreichen Vortrag folgte ein Get-Together auch der Dachterrasse der IWTI GmbH. Unsere Studierenden wurden mit einem leckeren Grill-Buffet und dem ein oder anderem Glas Wein verwöhnt

. Es war eine tolle Chance um die Mitarbeiter kennen zu lernen und spannende Gespräche zu führen.

Die IWTI GmbH hat für jeden unsere Mitglieder ein kleines Abschlussgeschenk, beispielsweise eine Tasse zu Verfügung gestellt.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei Frau Melanie Rath und Henriette Krügel für die Organisation dieser gelungenen Exkursion bedanken. Es war uns eine Freude, die Mitarbeiter der IWTI GmbH kennen zu lernen und viele aufs

chlussreiche Gespräche zu führen.

Ein großer Dank gilt auch Herr Prof. Dr. Hirschner und Herr Dr. Rhode, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben und unsere Hochschulgruppe unterstützen.

Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Veranstaltungen!