Unser dritter Premium-Partner für die nächsten zwei Semester wird Drees & Sommer! Das in Stuttgart ansässige Beratungsunternehmen für die Bau- und Immobilienbranche ist mit seinen Leistungen und seinen Standorten weltweit einer der führenden Gesellschaften im Immobiliensektor deutschlandweit. Wesentliche Leistungen des Unternehmens sind die Entwicklungs- und Prozessberatung, Projektmanagement, Infrastrukturberatung, Engineering- sowie Immobilienberatung.

Schon im Juli dieses Jahres waren wir auf dem kleinen IWS Zukunftsforum in den Räumlichkeiten von Drees & Sommer in Stuttgart-Vaihingen 24(Obere Waldplätze). Am 6. Dezember diesen Jahres findet dann unsere erste offizielle Exkursion zu DreSo im Rahmen dieser Partnerschaft statt, worauf wir uns bereits jetzt schon sehr freuen.

Ein großes Dankeschön geht an Herrn Thomas Jaißle und Drees & Sommer! Wir bedanken uns für die Unterstützung durch Ihr Unternehmen und freuen uns auf die gemeinsame Partnerschaft!

(v.l.: Thomas Jaißle (Geschäftsführer & Partner), Christian John (Vorstandsvorsitzender))10