In der letzten Sitzung des Semesters wurden noch einmal wichtige Themen angesprochen. Nach einem Semesterrückblick, wurden zum einen über Änderungen in der Satzung abgestimmt. Dann wurde die Exkursion zu Züblin und anschließender Baustellebegehung in Böblingen am 17.01.2018 von unserer Jennifer Plank vorgestellt. Moritz Motz wies noch einmal die unsere Dropbox hin und bat die Mitglieder, um die Beteiligung, Zusammenfassungen oder andere Lernunterlagen dort zu teilen. Tim Schlüter berichtete über unseren neuen YouTube Kanal, auf dem er vor hat, Videos von Exkursionen und gemeinsamen Ausflügen hochzuladen. Nico Vetter, unser Vorstandsmitglied für Eventmanagement stellte die sogenannte Veranstaltungswunschliste vor. Sie wurde von Ihm eingerichtet, um Mitgliedern die Möglichkeit zu bieten, Unternehmen, die sie gerne einmal kennenlernen würden, mitzuteilen.

Bevor Christian John die Sitzung schloss, wies er noch auf unseren Strategietag am 11. Januar hin, an dem diskutiert werden soll, wo sich der Verein hin entwickeln soll und wie er das schaffen kann.