Die Sitzung eröffnete wie immer Christian John, nach dem Hanna Walter jeden zur unserer Semester-Opening Party am Freitag, den 20. April auf der Dachterrasse von Bau 2 der HFT, einlud. Nico Vetter wies noch einmal auf die verschobene Zublin Exkursion hin, die jetzt am 2. Mai stattfindet. Jessica Schenk verwies auf die letzten zu habenden Wasenkarten, für unseren Besuch am 25. April. Ebenfalls am 25. April findet das kleine IWS Zukunftsforum statt, welches von unserem Partner und Mitglied, dem IWS, veranstaltet wird. Vorgestellt und organisiert wurde dieses Event von Isabell Fromm. Zum Schluss galt das Wort noch einmal Theresa Fetzer, die über Veranstaltungen unseres Dachverbandes, wie „Kreati“ oder „VWI-Fünfkampf“, berichtete. Diese sind ebenfalls in unserer Semesterbroschüre nachzulesen. Zu finden ist sie im neu eingerichteten Downloadbereich.

Nach der Sitzung fanden sich noch viele Mitglieder auf ein Bier am „Palast“ zusammen.